Möchten Sie eine Reparatur an Ihrem Unico Vorzelt oder Sonnenschutz durchführen lassen oder muss eine Anpassung vorgenommen werden? Kontaktieren Sie uns bitte über das untenstehende Formular. Wir können Reparaturen und Anpassungen im Zeitraum von September bis Dezember durchführen. Wir bitten Sie, eine Reparatur rechtzeitig anzumelden.

Wir bitten Sie, das Formular so ausführlich wie möglich auszufüllen und klare Fotos des Schadens beizufügen.

    Name*

    E-mailadresse*

    Telefonnummer*

    Welches Produkt muss repariert werden?*

    Kaufdatum*

    Kopie des Kaufbelegs

    Beschreiben Sie, was repariert werden muss*

    Laden Sie hier das Reparaturformular herunter.
    Füllen Sie dies auf Ihrem Computer aus, speichern Sie die Datei und senden Sie sie anschließend mit Ihrem Reparaturantrag.

    Bilder des Schadens:

    Garantie

    Wir gewähren 2 Jahre Garantie auf die von uns produzierten Zelte. Alle etwaigen Fehler, die uns nach dem Kauf bekannt werden und die sich auf Material- und Produktionsfehler beziehen, werden von uns kostenlos repariert.

    Nicht unter Garantie fallen

    Versandkosten, Verpackungen, unsachgemäße Nutzung, Garnverdickungen im Stoff, Farbabweichungen in einzelnen Stoffbahnen, Farbabweichungen durch Wetter- und Umwelteinflüsse, Kondensation (in extremen Fällen bis hin zu Tropfenbildung, insbesondere an Nähten und Rahmenteilen).

    Reparatur

    Aufgrund der hohen Nachfrage in der Saison können wir Reparaturen oder Erweiterungen ausschließlich von September bis Dezember durchführen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Lieferung

    Schmutzige oder nasse Zelte können nicht für Garantie oder Reparatur angenommen werden. Wir bitten Sie, nur die zu reparierenden Teile zu liefern.